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Gratis Lieferung in ganz Deutschland ab einem Bestellwert von 300,- €.

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Kundenservice

Rufen Sie uns unter +49 610 3993 3008 an, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne.

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LIEFERUNG & RETOUR

Gratis und schnelle Lieferung in 1-3 Tagen:

Ich habe meine Bestellung abgeschlossen, was ist der nächste Schritt?

Tag 0: Die Bestätigung wird innerhalb ein paar Minuten abgeschickt. 
Tag 0-1: Ihre Ware wird verpackt und zur Sendung bereitgelegt. 
Tag 0-2: Ihr Paket ist auf dem Weg und Sie erhalten zur Sendungsverfolgung eine Nummer von UPS per E-Mail. 
Tag 1-3: Sie erhalten Ihre Bestellung.

* Bestellungen nach 15.00 Uhr werden am nächsten Tag versandt. 
** Gratis Versand in ganz Deutschland ab einem Einkauf von mindestens 300,00 €. Für Bestellungen für unter 300,00 € fallen Versandgebühren von 10,00 € an. 
*** Lieferungen außerhalb Deutschlands enthalten Versandgebühren von 10,00 €.

Einfache & Gratis Rückgabe:

Wie gebe ich meine Ware(n) zurück?

• Füllen Sie das Retourenformular hier aus!
• Sobald Ihre Rückgabe behandelt wurde, erhalten Sie ein Retourenlabel
• Drucken Sie das Label aus, kleben Sie es auf das Paket und geben Sie das Paket in einem UPS Paketshop in Ihrer Nähe ab.
• Sobald Ihre Rückgabe bei uns eingegangen ist, wird Ihr Geld zurückerstattet.
• Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail zu Wareneingang und Rückerstattung.
• Der Betrag wird auf die Karte, die zur Bezahlung genutzt wurde, zurückerstattet.

* Es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis Ihre Retourenware in unserem Lage eingehtr.
** Die Dauer bis zur kompletten Rückerstattung des Kaufpreises hängt von Ihrer Bank oder dem Aussteller der Kreditkarte ab.
*** Über 90% unserer Kunden erhalten ihr Geld innerhalb von 7 Tagen zurück. In Einzelfällen kann es etwas länger dauern.

  • Ihre Ware muss innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden, zählend ab dem Tag, an dem die Ware bei Ihnen angekommen ist. 

  • Die Ware wird über denselben Lieferservice zurückgeschickt, der auch die Originalware an Sie geliefert hat. Ihren nähsten Paketshop finden Sie hier!

  • Fragen Sie bei Ihrer Rücksendung nach eine Quitting, wenn Ihr Paket versichert ist. 

  • Die Ware darf nicht gebraucht, abgenutzt oder gewaschen sein. 

  • Die Ware muss mit Originaletiketten und anderen Labels zurückgesendet werden. 

  • Die Ware muss in der Originalbox im Originalzustand zurückgesendet werden. 

  • Wenn Sie bei der Lieferung Ihrer Ware sehen, dass das Paket beschädigt ist, empfehlen wir das Paket nicht anzunehmen. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice. Wenn Sie ein beschädigtes Paket mit fehlenden Waren erhalten, benötigen wir ein Foto des Pakets. Schicken Sie in diesem Fall bitte detaillierte Fotos an unseren Kundenservice, damit wir das Problem weiter untersuchen können und unserem Lieferer alle nötigen Informationen geben können.

  • Sie finden weitere Einzelheiten unter Punkt 8 in den Kundeninformationen hier!

  • Ist Ihre Ware defekt, handelt es sich um eine Reklamation. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie hier!

    Wie gebe ich eine Ware zurück?
    Wenn Sie bei uns eine Ware zurückgeben möchten, finden Sie eine Anweisung auf Furbazaar.de unter Warenrückgabe. Wenn Sie eine Ware zurücksenden, ist es wichtig, dass Sie eine Quittung mit der Sendungsnummer aufbewahren, die Ihr Paket bei der Rücksendung erhält. Diese Quittung dokumentiert, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben und gibt Ihnen eine extra Sicherheit, falls das Paket verloren gehen sollte. Ihren nähsten Paketshop finden Sie hier! Achtung: Wir können nur Waren zurücknehmen, die auf Furbazaar.de gekauft wurden. Ebenso ist es nicht möglich Waren, die auf Furbazaar.de gekauft wurden, in einem physischen Geschäft umzutauschen.

    Ich habe eine defekte/fehlerhafte Ware erhalten!
    Wir möchten nur Waren mit Topqualität an unsere Kunden liefern. Wenn Ihre Ware fehlerhaft ist, geben Sie Ihre Ware bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurück. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, halten Sie bitte folgende Angaben bereit: Ihre Bestellnummer, den Produktnamen oder die Produktnummer und eine Beschreibung des Fehlers.

    Ich habe eine falsche Ware erhalten!
    Wenn Sie eine Ware erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, dann bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Geben Sie die Ware bitte innerhalb von 30 Tagen an uns zurück. Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten, halten Sie bitte folgende Angaben bereit: Ihre Bestellnummer, den Produktnamen oder die Produktnummer und eine Beschreibung des Fehlers.

    Haben Sie meine Rücksendung erhalten?
    Es dauert ca 7 Arbeitstage bis die Rücksendung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde.

    Wann erhalte ich mein Geld zurück?
    Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 2 nach Eingang der Rücksendung zurück. Es kann aber, je nach Ihrer Bank zwischen 2-30 Tagen dauern bis die Rückerstattung Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Der Betrag wird auf die gleiche Karte zurückerstattet, die beim Kauf benutzt wurde. Wenn Rückerstattung auf die bei der Bestellung benutzte Karte nicht möglich ist (z.B. wenn die Karte abgelaufen ist oder abgewiesen wird), wird Ihnen der Betrag via Paypal auf ein Konto mit der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen E-Mail überwiesen.

    Sie haben den falschen Betrag zurückerstattet!
    Wenn Sie einen falschen Betrag zurückerstattet bekommen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und dem erwarteten Erstattungsbetrag.

    Ich möchte eine Ware umtauschen - wer bezahlt die Rücksendung?
    Wenn Sie das Retourenlabel und den gleichen Lieferer, der Ihre Ware geliefert hat, ist Ihre Rücksendung für Sie versandkostenfrei, solange es sich um einen Umtausch handelt. Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, kostet das Retourenlabel 4,99 €. Falls Sie Ihr Retourenlabel verloren haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, sodass wir Ihnen ein neues schicken können.

    Benötigen Sie eine andere Größe / Farbe?
    Um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können, tauschen wir leider keine Waren um. Stattdessen können Sie einfach mit unserer versandkostenfreien Lieferung (ab 300,00 €) eine neue Ware in der korrekten Größe/Farbe bestellen. Ihre Ware, die in der Farbe oder Größe unpassend ist, können Sie einfach mithilfe unseres Rückgabeformulars an uns zurückgeben. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
    Sie haben immer 14 Tage Widerrufsrecht, aber Furbazaar bietet Ihnen sogar 30 Tage kostenlose Warenrückgabe. Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht nutzen möchen, geben Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets Bescheid. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, und Ihre Ware doch nicht wollen, brauchen Sie nur das Rückgabeformular auszufüllen, das Sie auf unserer Webseite unter Warenrückgabe finden. Wenn Sie dieses Formular benutzen, müssen Sie uns nicht über andere Wege über Ihre Entscheidung informieren. Sie haben auch die Möglichkeit von dem Rückgabeformular keinen Gebrauch zu machen und stattdessen von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Dazu können Sie dieses Formular ausfüllen und uns per E-Mail unter kontakt@furbazaar.de oder telefonisch unter +49 610 3993 3008 kontaktieren. 

    Die Lieferung findet innerhalb von 1-3 Tagen nach Zahlungseingang statt. In Deutschland und in anderen Ländern nutzen wir UPS als Zulieferer. UPS liefert Ihre Ware zu Ihnen nach Hause..
    Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 2-7 Tagen nach Wareneingang behandelt. Sie erhalten eine E-Mail, sobald die Transaktion stattgefunden hat. Die Gutschrift des Betrags kann etwas länger dauern. Das Geld wird auf dieselbe Karte oder desselbe Paypal-Konto zurückerstattet, die beim Kaufvorgang benutzt wurde. Bei Bezahlung per Rechnung oder Vorkasse, wird der Betrag auf des benutzte Konto zurückerstattet.
    Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
    Wir liefern weltweit via UPS mit anfälligen Versandkosten. Sie können die Versandgebühren in Ihrem Warenkorb ermitteln. Alternative können Sie versandkostenfrei auf unserer internationalen Seite www.Furbazaar.com bestellen.

    Können Sie an eine Paketbox liefern?
    Aus Sicherheitsgründen liefern wir nicht an Paketbox Adressen.




    Bezahlung

    Wählen Sie die Kreditkarte, die Sie benutzen möchten beim Bezahlungsvorgang und geben die notwendigen Informationen ein. Es fallen keine weiteren Gebühren auf Ihre Bestellungssumme an. Sie können zwischen VISA, Mastercard und VISA Electron wählen.

    * Alle Kreditierungen unterliegen einer Anerkennung der Vollmacht vom Kreditinstitut und von uns aus Sicherheitsgründen und als Sicherheit gegen Betrug. Wir nehmen Sicherheit sehr ernst, deshalb werden alle Ihre Informationen vertraulich behandelt.
    ** Wenn Sie mit einer Kreditkarte zahlen, die in einem anderen Land ausgestellt wurde, als in Ihrer Lieferadresse angegeben, werden Sie von unserem Kundenservice kontaktieren, um Ihre Angaben zu verifizieren.

    Wann wird die Bezahlung abgebucht?

    Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, wird Ihre Karte bestätigt, woraufhin Sie eine E-Mail mit einer Bestellungsbestätigung erhalten. Die Bezahlung findet erst statt, sobald wir die Bestellung von unserem Lager abgeschickt haben. Falls Ihre Karte nicht akzeptiert wird, werden Sie augenblicklich auf Ihrem Bildschirm informiert, dass die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte.

    Wie zahle ich per Vorkasse?
    Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail Informationen, wie der Betrag zu überweisen ist. Geben Sie bitte als Verwendungszweck Ihre Bestellungsnummer an. Sobald bei Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung zu Ihnen abgeschickt.

    Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
    Ihre Bestellung wird bearbeitet und verpackt, sobald Sie die Bestellung gemacht haben. Die Ware wird abgeschickt sobald der zu zahlende Betrag eingegangen ist.

    Wie und wann wird ein Betrag zurückerstattet?
    Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager angekommen ist, überweisen wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück auf das Konto, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

    Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit leicht und sicher via Paypal online zu bezahlen. Wenn Sie Paypal nutzen, sind Ihre Angaben vertraulich gesichert. Bei jeder Paypal Bezahlung erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung der Transaktion. Wenn Sie ein Paypal Konto eröffnen möchten oder mehr über Paypal erfahren möchten, besuchen Sie bitte Paypals Webseite. Wenn Sie eine Bestellung tätigen, wird Ihr Paypal Konto mit dem korrekten Betrag belastet. Es kommen keine weiteren Umkosten zu diesem Service hinzu.
    Ist es sicher, online einzukaufen?
    Um Ihnen ein gutes und sicheres Shopping-Erlebnis auf Furbazaar.de zu garantieren, benutzen wir Secure Socket Layers Technologie (SSL). Wenn Sie oben links in Ihrem Browser unsere Webadresse ansehen, sehen Sie, dass sie mit "https://" anstelle von "http://" beginnt. Das bedeutet, dass dies eine sichere Webseite ist. Um Ihre Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Daten zu garantieren, speichern wir keine Zahlungsinformationen in unserer Datenbank. Diese Technologie enthält folgende Funktionen:

    * Authentifizierung - dies sichert Ihren Browser, damit Ihre Daten an den richtigen Server gesendet werden und dass dieser Server sicher ist 
    ** Verschlüsselung - dies verschlüsselt Ihre Daten, damit diese ausschließlich vom sicheren Server gelesen werden können 
    *** Datenvollständigkeit - die überprüft die Daten, die gesendet werden, auf Vollständigkeit und Richtigkeit, sodass die Daten nach Absenden nicht geändert werden können. 

    Sind Sie zertifiziert?
    Ja, wir sind zertifiziert, und zwar von Trusted E-Shops. Dieses Qualitätssiegel garantiert Ihnen durch eine unabhängige Prüfstelle die Integrität dieses Webshops und dass dieser Webshop sowohl ethisch, als auch rechtlich handelt.. Außerdem sind Sie zusätzlich bis 2500 € von einer zweiten Stelle (neben unserer Garantie) abgesichert. Trusted E-Shops hat eine gratis Verbraucherhotline, die Sie erreichen können. Furbazaar.de behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu verspäten, wenn nötige weitere Sicherheitskontrollen zu einer Bestellung nötig sind.
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    Kann ich meine Bestellung ändern?
    Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht länger möglich sie zu ändern, da die Bestellung direkt an das Lager zum schnellen Versand weitergegeben wird.

    Kann ich meine Bestellung stornieren?
    Nein, das ist nicht möglich. Wir geben Ihre Bestellung, sobald wir sie erhalten haben sofort weiter, um die Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie die Ware nicht möchten, können Sie sie einfach nach der Lieferung zurückgeben.

    Ist meine Bestellung schon abgeschickt?
    Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager abgeschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung der Sendung.

    Kann ich meine Sendung verfolgen?
    Nachdem Ihr Paket abgeschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie Ihre Sendung auf UPS.de verfolgen können. 

    Mit meiner Lieferung ist etwas schief gelaufen? 
    Fehler können passieren, aber wir tun unser bestes, diese so schnell und problemlos wie möglich zu lösen. Wenn Sie bei der Lieferung sehen, dass Ihr Paket beschädigt ist, empfehlen wir, das Paket nicht anzunehmen. Kontaktieren Sie dann bitte unseren Kundendienst. Wenn Sie ein Paket mit beschädigter oder fehlender Ware erhalten, benötigen wir von Ihnen eine Bilddokumentation dieser Probleme. Schicken Sie in diesem Fall bitte detaillierte Bilder an unseren Kundendienst, damit wir das Problem mit dem Zulieferer klären können. Wenn Sie entdecken, dass wir einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemacht ahben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wenn Sie Ihre Sendung nicht verfolgen können, kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice, damit wir das Problem für Sie lösen können. Wir versuchen immer jedes Problem so schnell und einfach wie möglich zu lösen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

    Was sind Furbazaar.de's Rabattcodes?
    Rabattcodes sind Codes, die Ihnen einen Rabatt bei einer Bestellung geben. Um einen Rabattcode zu erhalten, melden Sie sich bei unserem Newsletter an. Sie erhalten einen Rabattcode und neueste Informationen über Pelz und Fell.

    * Sie können maximal einen Rabattcode per Bestellung einlösen.

    Wie benutze ich meine Rabattcode?
    1. Legen Sie das gewünscht Produkt in Ihren Einkaufswagen und drücken Sie auf den "Bezahlen"-Knopf.
    2. Geben Sie Ihren Rabattcode in das angegebene Feld auf der rechten Seite ein.
    3. Drücken Sie auf "Anwenden", um den Rabattcode bei dieser Bestellung zu benutzen. Der gesparte Betrag wird in rot in Ihrer Zusammenfassung angezeigt. Füllen Sie die übrigen Felder aus und gehen Sie weiter zur Zahlungsseite.

    * Wenn Sie Ihre Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt durchführen möchten, geben Sie einfach Ihren Rabattcode zu diesem späteren Zeitpunkt ein.
    ** Geben Sie Ihren Rabattcode genauso ein, wie er dargestellt wird. Wenn Sie Leerzeichen zwischen die Symbole einfügen, wird der Code nicht anerkannt.
    *** NICHT VERGESSEN! Der Rabatt wird von Ihrem Betrag nicht abgezogen bevor Sie den "Anwenden"-Knopf gedrückt haben. Wenn Sie den Code eingegeben und angewendet haben, Sie Ihren Rabatt aber nicht in der Übersicht sehen können, kontaktieren Sie uns gerne. Wir helfen Ihnen durch den Prozess. Leider ist es nicht möglich, den Rabatt nach Abschluss der Bestellung zu verwenden. Denken Sie deshalb daran auf "Anwenden" zu drücken.

    Ich habe vergessen meinen Rabattcode zu benutzen?
    Leider ist es nicht möglich, den Rabattcode nach Abschluss der Bestellung zu verwenden, da wir keine Möglichkeit haben, die Zahlung nach der Bearbeitung zu ändern.

    Hat ein Rabattcode Auswirkungen auf mein Rückgaberecht?
    Nein, Sie können Ihre Ware trotzdem genauso zurückgeben, als hätten Sie keinen Rabattcode benutzt. Der Erstattete Betrag ist dann an den Rabatt angepasst. Leider können wir Ihnen keinen neuen Rabattcode ausstellen, obwohl die Originalbestellung an uns zurückgesendet wurde.
    Wann erhalte ich eine Gutschrift?
    Sie können eine Gutschrift erhalten, wenn wir einen Artikel reduziert anbieten, die Sie im gleichen Monat zum vollen Preis gekauft haben, oder wenn Sie wünschen bei Warenrückgabe den Betrag als Gutschrift zu erhalten.

    *Dies gilt nicht auf Black Friday Angebote, sowie andere spezielle Angebots-Tage.

    Kann ich meine Gutschrift auszahlen lassen?
    Nein, eine Furbazaar-Gutschrift oder ein Furbazaar-Gutschein kann nicht ausgezahlt werden.

    Wie lange ist meine Gutschrift gültig?
    Ihre Gutschrift ist für 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum gültig. 



    Was passiert mit meiner Gutschrift, wenn ich Waren von meiner Bestellung zurücksende?
    Wenn Sie Waren von einer Bestellung, bei der Sie eine Gutschrift oder einen Gutschein benutzt haben, zurückgeben, dann werden Sie mit einem entsprechenden Gutschein zurückerstattet. Bei Bestellungen, die teilweise mit einem Gutschein bezahlt wurden, wird ein entsprechender Gutschein zurückerstattet und der gezahlte Geldbetrag wird mit Geld zurückerstattet. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter kontakt@furbazaar.com oder telefonisch unter +49 610 3993 3008.
    Wie benutze ich eine Geschenkkarte?
    Wenn Sie mit Ihrem Einkauf auf Furbazaar.de fertig sind, gehen Sie auf "bezahlen" und finden Sie das Feld, wo Sie Ihren Geschenkkartencode eingeben können.

    Was tue ich, wenn mein Einkauf mehr kostet, als meine Geschenkkarte wert ist?
    Wenn Sie etwas für einen höheren Betrag, als den Betrag Ihrer Geschenkkarte, kaufen, müssen Sie eine andere Zahlungsform (z.B. Kreditkarte oder Paypal) wählen um die Differenz zu zahlen.

    Was mache ich, wenn meine Geschenkkarte abgewiesen wird?
    Kontrollieren Sie bitte, dass Ihre Geschenkkarte nicht abgelaufen ist. Ist Ihre Geschenkkarte gültig, wird aber trotzdem abgewiesen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Kann ich mehrere Geschenkkarten bei einer Bestellung nutzen? 
    Nein, Sie können nur eine Geschenkkarte per Bestellung benutzen. Wenn Sie mehrere Geschenkkarten haben, die Sie gerne kombinieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

    Was kann ich tun, wenn ich noch einen Restbetrag auf meiner Geschenkkarte habe?
    Wenn Sie einen Restbetrag auf der Karte haben, können Sie diesen bei Ihrem nächsten Einkauf benutzen.

    Kann ich meinen Rabattcode benutzen, wenn ich mit einer Geschenkkarte einkaufe?
    Ja, Sie können einen Rabattcode mit einer Geschenkkarte kombinieren. Füllen Sie einfach das relevante Feld für den Rabattcode aus und nutzen Sie Ihre Geschenkkarte.

    Kann ich meinen Rabattcode benutzen, wenn ich eine Geschenkkarte kaufe?
    Nein, Sie können keine Geschenkkarte mit Rabattcodes kaufenr.

    Wie lange ist meine Geschenkkarte gültig?
    Die Geschenkkarte ist 3 Jahre ab dem Ausstellungsdatum gültig.

    Was passiert mit meiner Geschenkkarte, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurückgebe?
    Wenn Sie einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zurückgeben, erhalten Sie eine neue Geschenkkarte in Höhe des zurückzuerstattenen Betrags oder einen Teilbetrag ausgezahlt und einen Teilbetrag als Geschenkkarte, je nach Bezahlung Ihrer Bestellung.

    Wen kann ich kontaktieren wenn ich Fragen habe?
    Bei Fragen oder Hinweisen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: kontakt@furbazaar.de oder tel: +49 610 3993 3008.
    Über Furbazaar

    Furbazaar ist Deutschlands Fellshop im Internet. Wir haben uns auf Pelz und Fell spezialisiert und streben danach ein großes Sortiment an Fell und Pelz für jeden Geschmack, für jedes Alter und zu jedem Preis anzubieten. Furbazaar öffnete im Jahr 2014 und beschäftigt heute 6 Mitarbeiter. Unser Büro und Showroom liegen im Herzen von Dänemark zwischen Aarhus und Odense, in der Nähe der Stadt Vejle.

    Das Ziel von Furbazaar ist Wissen über Fell und Pelz und deren Gebrauch zu verbreiten und deshalb ist der Internethandel ein natürlicher Teil dieser Strategie. Der Vorteil eines Webshops für Felle und Pelz ist, dass Sie shoppen können, wenn es Ihnen passt und wo es Ihnen passt. Ob Zuhause vor dem Computer oder unterwegs mit dem Handy. Unser Ziel ist es, frischen Wind in die traditionelle Fell- und Pelzbranche zu bringen.

    Darüber hinaus bieten wir einen sehr entgegenkommenden Kundenservice, der jederzeit bereit sitzt, um Sie über unsere Produkte oder über Fell und Pelz generell zu informieren. Furbazaar.de ist ein Teil der Gesellschaft Furbazaar AG, die auch hinter Furbazaar.dk, Furbazaar.com, Lammfellhaus.de, Lammeskindet.dk, Houseofsheepskin.com und Sheepskinhouse.co.uk steht.

    Zurzeit haben wir keine offenen Stellen. 

    Initialwerbungen können an job@furbazaar.dk gesendet werden.

    Wir stellen häufig Praktikanten für 3 oder 6 Monate ein. Bei Interesse, schicken Sie eine Bewerbung an dieselbe E-Mail: job@furbazaar.dk
    Furbazaar.de ist ein Teil der Gesellschaft und als dieser Teil fühlen wir uns verpflichtet soziale Verantwortung zu übernehmen. Dies tun wir unter anderem mit einer Spende von 1,30€ für jede Bestellung an die dänische Organisation Kræftens Bekæmpelse, die sich gegen Krebs engagiert. Da wir unser Büro als auch unser Lager in Dänemark haben, beziehen sich unsere solzialen Kampagnen hauptsächlich auf Dänemark.
    Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Gesetzliche Anbieterkennung:

    Furbazaar AG
    Grundstrasse 22A
    6343 Rotkreuz
    Schweiz

    vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Tim Steinbrenner
    Telefon: 004526443844
    E-Mail: kontakt@furbazaar.de
    USt-IdNr.: CHE 387747999
    MwSt-Nr: DE 309237593
    eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Zug Handelsregisternummer HRB CHE-387.747.999 Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

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